Martina Heine
Tierkommunikation

Kappenberger Straße 90
32545 Bad Oeynhausen

Tel.: 0 57 31 / 9 24 90
e-mail: m-heine@top-owl.de


Home / Startseite

über Tierkommunikation

Gesprächsprotokolle

über mich

Protokoll: Schwein "Hope"

neues von "Hope"

weiteres von "Hope"

Kontakt


                 - Tierkommunikation
                 - Reiki
                 - Energetische Systemharmonisierung



Reiki…..

               ….. die universelle Lebensenergie.

„Re – i“ ist japanisch und bedeutet  „universell“.

                     „ki“ bedeutet „ Lebensenergie“.

Reiki ist eine Wiederentdeckung des natürlichen Heilens aus alten japanischen Traditionen heraus.
Reiki wurde um 1900 in Japan durch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt und heute weltweit von vielen Millionen Menschen praktiziert.

Diese uralte Entspannungs- und Heilmethode ermöglicht durch sanftes Auflegen der Hände, das Übertragen der „universellen Lebensenergie“. Hierdurch werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und gestärkt. Diese Methode wirkt auf Körper, Geist und seelischer Ebene bei Menschen und Tieren.

Tiere:
Die Tiere „sprechen“ sehr häufig von meinen weichen warmen Händen und wünschen sich den Kontakt dazu. Durch meine Berührung merke ich, wie sie sich entspannen und Reiki dankbar annehmen.

Viele Tiere fühlen sich danach ausgeglichener, gelassener und stärker…
… die Selbstheilungskräfte werden gefördert.

Menschen:
Auch Menschen kommen seit längerer Zeit auf mich zu um ihre Selbstheilungskräfte durch Reiki zu aktivieren und dadurch Entspannung, Wohlbefinden und Stärke zu erhalten.

Für mich ist es immer wieder faszinierend und überwältigend, die Wirkung von Reiki in den dann glücklichen und leuchtenden Augen der Menschen und Tiere zu sehen. Nach jeder Anwendung empfinde ich sehr tiefe Dankbarkeit.

Reiki ersetzt nicht den Gang zum Arzt (auch Tierarzt) oder Heilpraktiker. Ist aber unterstützend in jedem Fall für Mensch und Tier, um die Selbstheilungskräfte zu fördern.
  


Energetische Systemharmonisierung
 
Im August 2009 habe ich meine Weiterbildung in Energetischer Systemharmonisierung bei Dr.phil. Uschi Hübenthal abgeschlossen.

  

Mit dieser Methode habe ich die Möglichkeit in Zusammenhang mit der Tierkommunikation auf einfache Weise Stressoren zu erkennen und sanft aufzulösen.
Auch hierbei spielt Entfernung keine Rolle.

Gerne bin ich bereit Ihnen diese Methode näher zu erklären. Rufen Sie mich an!

Weitere Infos zu dieser energetischen Arbeit finden Sie auf

www.quelle-des-azur.de .

I M P R E S S U M