Martina Heine
Tierkommunikation

Kappenberger Straße 90
32545 Bad Oeynhausen

Tel.: 0 57 31 / 9 24 90
e-mail: m-heine@top-owl.de


Home / Startseite

über Tierkommunikation

Gesprächsprotokolle

über mich

Protokoll: Schwein "Hope"

neues von "Hope"

weiteres

Kontakt


Martina Heine


Im März 2007 habe ich die Tierkommunikation erlernt und konnte seitdem schon vielen Tieren 
und ihren Besitzern helfen.

Zu meiner Person:

Ich bin 1960 geboren, verheiratet und habe zwei  erwachsene Töchter und zwei Hunde.

Seitdem ich denken kann, wünschte ich mir immer einen  Hund.
Ich musste 23 Jahre warten.

Mein erster Hund war ein Yorkshire Terrier, den ich aufgenommen habe, weil er von seiner Familie abgestoßen wurde. Es war Liebe auf den ersten Blick und eine große Freude mit ihm noch 8 Jahre gemeinsam zu leben.

Dieser Hund war der Auslöser für meine jetzige Tätigkeit . Ab da kamen immer mehr Hunde auf mich zu, die ein neues Zuhause suchten. 
Seit 1983 haben nun 7 Hunde in meiner Familie ihren Platz gefunden. Die meisten von ihnen sind sehr alt geworden, trotz schweren Vorlebens. 
Heute weiß ich, dass nicht ich die Hunde ausgesucht habe, sondern die Hunde mich.
Gelegentlich kommen auch Hunde zu mir, um bei mir Urlaub zu machen.

Von jedem meiner Hunde habe ich eine ganze Menge gelernt und alle sind noch in meinem Herzen !

Habe ich Ihr Interesse geweckt ?

Wenn ja , freue ich mich auf ein baldiges Gespräch. 

I M P R E S S U M

Neues & Gebrauchtes kaufen und verkaufen in OWL, Ostwestfalen, Schaumburg und Lippe

 created by TOP OWL WebSolutions

Energiepreise senken! Vergleichen, wechseln und bis zu 1000 Euro sparen   Energiepreise senken! Vergleichen, wechseln und bis zu 1000 Euro sparen   Energiepreise senken! Vergleichen, wechseln und bis zu 1000 Euro sparen   Energiepreise senken! Vergleichen, wechseln und bis zu 1000 Euro sparen   Energiepreise senken! Vergleichen, wechseln und bis zu 1000 Euro sparen   Energiepreise senken! Vergleichen, wechseln und bis zu 1000 Euro sparen   Energiepreise senken! Vergleichen, wechseln und bis zu 1000 Euro sparen